Samstag, September 19, 2009

Wunderschön...

... und mit soviel Liebe hat Doro für uns diese Bilder gezeichnet. Sie zeigen Lea in ihren Lieblingskleidern und natürlich mit ihrer besten Freundin Sweeny. Diese Kunstwerke schmücken jetzt unser Wohnzimmer und wir haben jeden Tag große Freude daran. Diese Bilder musste ich euch einfach zeigen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

die gefallen mir aber auch! Wahnsinn, man kann Lea auf den Bildern sofort erkennen - superschön!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Sandra

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja das ist unverkennabr Lea.Die Bilder sind wunderschön gezeichnet.
GLG Anja

Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!

Soonshine hat gesagt…

Die sind zauberhaft geworden...gglg Jaike

Lyssan hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich hab auch erst eines von Ben und Marie von Doro bekommen.

LG
Patrizia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder an denen ihr bestimmt immer Freude dran haben werdet...
Herzlichen Gruß von der Anja

Marina hat gesagt…

oh wie wunderschön und Lea ist so richtig toll getroffen....

lg
Marina

Julka Kindermode hat gesagt…

Sind die schöööön!

VLG Karin

Judith hat gesagt…

Oh Frieda ... du hast Recht, die Bilder sind toll! Ich bin auch ein großer Fan von Doro :-)

Liebe Grüße,
Judith

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo schööööööööööööön und soooooooo LEA ;-)))
ich freu mich für euch und wünsch euch alles liebe,
von herzen,
silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Bilder. Viel besser als Fotos. Deine Süße nicht zu verkennen...

LG susi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh was für wunderschöne Bilder.... eine zauberhafte Erinnerung...

Viel Freude damit, liebe Grüße
Iris

Nähkitz hat gesagt…

Unglaublich süß!!!
Liebe Grüße von Kitzi ;o)

Kerstin hat gesagt…

Die Bilder sind ganz ganz toll geworden und eine bleibende Erinnerung, einfach wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Frieda,
die Bilder sind so hübsch geworden! Deine Tochter ist aber auch eine ganz Hübsche!
Wie läuft es so bei Dir? Hast Du sie ausprobiert? Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich total für Dich! Viel Spass damit :-)
Euch einen schönen Sonntag, Nadine

evchen hat gesagt…

ich freu mich auch jeden tag an bjs bildern von doro. das ist echt was tolles. lea ist auch wirklich perfekt getroffen!!!
sweeeeeeet!
glg eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar. Die Knöpfe habe ich bei Dawanda gekauft in der Wichtelwerkstatt.

LG Susi

Pilzkitsch hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich bin immer wieder hin und weg, was für einzigartige KünstlerInnen sich auf dieser Welt befinden und dank des www auch zu bewundern sind!
TOLL!