Montag, Oktober 26, 2009

Im Partnerlook!

Lea und ihre kleine Hundefreundin "Flocke" im Partnerlook.
Und schon wieder habe ich einen Linda-Mantel aus Walk genäht. Dieses Mal habe ich den Mantel aber komplett mit Micro Fleece gefüttert - so kann er den ganzen Winter über getragen werden. Passend dazu habe ich auch das Winterset-Kreativ Ebook genäht.





Aus den Resten habe ich für "Flocke" ( so heißt der Hund meiner großen Tochter Carina ) ein Mäntelchen genäht. Den Schnitt für dieses Teil habe ich mir von einem Gekauften abgezeichnet. Die Überraschung mit dem Hundemäntelchen ist mir wirklich gelungen, denn Carina hat sich sehr darüber gefreut! So muss ihr kleiner Liebling nicht mehr frieren.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach wie bezaubernd. Ich suche schon ne Ewigkeit nach einem passenden Schnittmuster für meine beiden Chihuahuadamen.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

....was soll ich Dir noch schreiben was du eh nicht schon weißt;)
Es ist wieder alles einfach
♥ SPITZE ♥

gglg Marion

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Richtig klasse gefällt mir der Schnitt und die Kombi des Mantels und Mütze und Schal dazu erst!

Die Idee mit dem Hund im Partnerlook hat was!

LG
Rinnsteinprinzessin

Beate hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß!
Der Mantel ist auch wirklich zu süß gewurden!
Aber die Hose finde ich ja auch voll genial!!

GLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

deine Tochter sieht wie immer bezaubernd aus in ihrem neuen Outfit! :-)
Die Idee mit dem Hundemäntelchen ist ja wirklich süß...gerade die kleinen Hunde frieren ja eh ein wenig schneller! Toll!

liebe Grüße Melanie

NupNup hat gesagt…

Nein ist das schön, was für schöne Jacken! Da hätt ich mich aber auch gefreut an Flockes Stelle.
Der Märchenmantel ist wieder ganz besonders verziert.

Liebe Grüße, Jasmin

Zaubermaus hat gesagt…

Frieda, mir fehlen die Worte! Das ist alles einfach nur traumschön geworden! Der Mantel ist so wunderschön geworden, natürlich auch der für den Hund :-)
Sei ganz lieb gegrüsst,
Nadine

einchen hat gesagt…

oh liebe frieda
ich bin zutiefst beeindruckt!
das sieht so wunderschön aus!

glg einchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Frieda...
die beiden sind ja zum knutschen! So süüüüüß! Einfach ein Traum!
GLG Petra

capiel hat gesagt…

wunderschöner mantel an wunderschönem model bei wunderschönem wetter! das wetter hab ich am samstag auch in tirol genossen! lg, catharina

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

die Bilder schauen soooo klasse aus und das Hundemäntelchen...ich habe so gelacht gerade! Aber die Linda ist sooo wunderschön geworden mit dem passenden Winterset!

GAnz liebe Grüsse,

Sandra

Soonshine hat gesagt…

...geniales Set...ganz große Klasse lg Jaike

Marina hat gesagt…

ein tolles Bild mit Flocke...so süss - toller Mantel und eine total geniale Hose...

glg
Marina

Isabell hat gesagt…

Die beiden im Partnerlook sehen ja herrlich aus! Da kann der Winter kommen...
Liebe Grüße,
Isabell

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Frieda,

das hast du ja mal wieder richtig schön umgesetzt, wunderschön.
Einfach nur niedlich die zwei.
glg cindy

Kerstin hat gesagt…

Wow wow wow, das ist ja gigantisch schön. Das Linda-Mäntelchen mit der süßen Stickerei, Mütze, Schal und Hundemantel ... zum dahinschmelzen.

liebe Grüsse, Kerstin

Lyssan hat gesagt…

Ist das wieder wunderschön!!!

LG
Patrizia

Nicole hat gesagt…

ich werd` nicht mehr, einfach nur cooool!
ich hab´noch nie so einen chic eingepackten wauzi gesehen. na und lea sieht auch zum anbeißen aus.

glg
nicole

doro K. hat gesagt…

wunderschön.
wieder lauter kleine meisterwerke! ganz toll!


liebe grüße, doro.

anseva hat gesagt…

Ooohhh Frieda wie ist das schön.Traumhaft ist der Mantel für Lea geworden und mit den süßen Aplikationen....und dem passenden Mütze und Schal...sprachlos bin.
Auch das Hundemäntelchen ist ja niedlich,dies könnte unsere Yorki Dame auch gut gebrauchen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

linababe hat gesagt…

mir fehlen die worte! so was geniales!!! :o)

wirklich spitze!

liebe grüße, lina

irina hat gesagt…

Hi!

Beautiful coat!!!Always nice creas!!

kisses,

irina

Ana hat gesagt…

Ist das schööööööön!!! Sowohl Leas Mantel als auch der Hundemantel sind zuckersüß und wieder so toll verziert.

LG
Ana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total goldig Deine Mäntelchen, Lea natürlich auch.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

PeTrA hat gesagt…

Wauw super zeg voor kind en hond! :D heel leuk gedaan en ik denk zeker dat er vraag is naar hondekleding ;)

groetjes.. Petra

i-tüpflerl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Kind, Mantel und Hündchen sind einfach bezaubernd, eine ganz ganz tolle Kombi.
LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum und das Hündchen sieht in dem Mäntelchen so süß aus!Bin sprachlos!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

liebste lieblingsfrieda, ich bin mir sicher...hinter den sieben bergen...bei euch im land der bergfeen...zaubert man die allerschönsten zaubersachen...du...und deine zauberhände...machen mich jedesmal wieder sprachlos...wie frau sowas mit nur zehn fingerchen hinkriegt? alle hüte ab...du bist einfach WUNDERBAR!
von herzen
silke :-)

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Dganna hat gesagt…

Hallo,
wow toller Hunde Mantel! Kann ich das schnittmuster haben oder eine Anleitung? Lg Dganna

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonym hat gesagt…

Hey!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte begutachtet unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!

Sabine Buermann hat gesagt…

Hallo frieda,

ich bin begeistert von dem kompletten outfit. jedoch da ich auf der suche nach einem hundmantel bin...stolperte ich über dein bild. es wäre genau der richtige schnitt für meinen chilly um sich dann in der farb und stoffwahl auszutoben.
könntest du mir das schnittmuster/anleitung per mail zukommen lassen. wäre super nett von dir...
lieben gruß aus wiesbaden

email: sabine.buermann@googlemail.com