Dienstag, November 03, 2009

Ganz verliebt....


... bin ich in dieses zuckersüße "Schnucki" Kuscheltier. Den Schnitt dazu gibt es ab Freitag bei Farbenmix als E-Book zu kaufen.

Im Moment hält sich unser Schnucki noch ganz versteckt hinter all meinen Stoffen auf, denn es wird ein Geschenk für Lea zum Nikolaus. Öfters am Tag hole ich es aber heimlich hervor und streichle es, damit es nicht ganz so alleine ist.

Diese schnuckeligen Anhänger habe ich auch passend dazu genäht und das kleine Schnuckibuch von hier habe ich auch schon bestellt. So bringt dieses Jahr der Nikolaus Lea ganz eine schnuckelige Überraschung.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Frieda!

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Frieda,
da wird sich lea aber freuen.
Süßes schnucki.
glg cindy

NupNup hat gesagt…

Das ist ja so süß!

Liebe Grüße, Jasmin

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

die ist ja soooooooo schöööööön geworden!!! Da wird sich Lea aber ganz dolle freuen dieses Jahr wenn der Nikolaus kommt!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

siggi hat gesagt…

ja, ich bin auch ganz verliebt und warte schon sehnsüchtig auf das ebook. dein schnucki ist ganz herzallerliebst geworden. ein wunderschönes set für deine maus!
lg...siggi

Marina hat gesagt…

das wird sicher eine tolle Überraschung...

glg
Marina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja die ist total süss,muss wohl auch ein Kuschel Schnucki haben :)
Lg Nicole

anseva hat gesagt…

Ach ist das Schnucki niedlich,da möchte man gleich mit kuscheln.Da wird sich Lea sicher sehr freuen.

GLG Anja

Soonshine hat gesagt…

...das ist ja obersüß, was ist das denn für ein toller Stoff???

Glg Jaike

Emily Fay hat gesagt…

....ist das alles Schnuckelig und wird eine riesen freude für Lea...super süßes Foto;)

glg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Total niedlich. Lea wird sich riesig freuen.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Was für eine süße Idee, einfach wundervoll.

liebe Grüsse, Kerstin

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda,

da hast du wieder etwas Zuckersüßes geschaffen!

Liebe Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Oh wie süß!

LG Steffi

Gizzy hat gesagt…

Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


Liebe Gruesse,
Gizzy