Freitag, Oktober 16, 2009

Sind diese Engelchen nicht goldig?

Diese süssen Rucksäcke habe ich nach dem bezaubernden CrossBag, Engelchen oder Matroschka-Kreativ-Ebook genäht. Die Stickdatei dazu gibt es bei Sonja zu kaufen. Ich bin ganz verliebt in diese Engelchen und da werden die nächste Zeit sicher noch einige folgen. Weihnachten ist ja nicht mehr so weit und da erfreut sich sicher das ein oder andere Kind an so einem himmlischen Rucksack.
Bei diesem Engelchen habe ich eine lose Schürze genäht. Der Kreativität ist hier kein Ende gesetzt.
Ganz himmlische Grüße von Frieda!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die sind echt himmlisch schön!
LG Janine

Judith hat gesagt…

Die Engel sind zauberhaft!

Ich hab schon überlegt, ob ich es wage, selbst mit so einem Rucksack rumzulaufen :-))))

Liebe Grüße,
Judith

Emily Fay hat gesagt…

....sie sind so Entzückend...aber ich traue mich da nicht ran:( aber ganz besonders hat es mir dein 2 Engelchen mit der losen Schürze angetan;)

♥ Marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich finde das Schürzenengelchen so allerliebst.

Viele liebe Grüße
Dana

Sandra hat gesagt…

Frieda!

Die sind ja sooooooooo wunderwunderwunderschöööööööön! Und der Engel mit der Schürze ist der Hammer, das werde ich mir mal gut merken...

Liebe Frieda, Deine CrossBag´s sind ein Traum geworden!

Sandra

Sabine hat gesagt…

die sind ja wirklich entzückend!!

liebe Grüsse,Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Ja, die sind zu goldig. Ich bin heute auch ganz glücklich gewesen, dass die Goldfolien bei mir angekommen sind :-)
Bitte mehr davon Frieda. Engelchen kann man nie genug haben.
GlG,Nadine

püppilottchen hat gesagt…

jaaaa, die sind sowas von schnuckelig!! die zeitschrift habe ich schon, die stickdatei wird folgen... da kann man nicht wiederstehen! deine beiden varianten gefallen mir auch sehr gut!!!

lg, nicola

evchen hat gesagt…

boah, die sind traumhaft. auch mit der schürze. genial. brauch ich auch!!! also nicht die schürze...sondern einen engel *gg*
glg eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind ja zauberhaft.

LG Susi

klamottina hat gesagt…

die sind soooo toll geworden. einfach nur himmlisch.
glg tina

Soonshine hat gesagt…

absolut wundervoll glg Jaike

paulapü hat gesagt…

ganz entzückend, das engelchen mit der schürze gefällt mir besonders gut.
glg
maiga

capiel hat gesagt…

supersupersüß sind die geworden!
ich möchte sie auch schon machen, ich hab die zeitschrift aber leider noch nicht - dauert bei uns in österreich leider immer ein bisschen.
lg, catharina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hihi, also das Schürzchen ist ja wohl echt klasse!!!
Quasi ein Haushaltsengelchen - toll.

Gruß Uschi

jomely hat gesagt…

Deine Engelchen sind einfach himmlisch :-)

Liebe Grüße

Lilly

capiel hat gesagt…

hallo frieda!
nachdem du mir so einen netten kommentar hinterlassen hast, melde ich mich auch noch einmal!
bist ja echt nicht so weit weg, freut mich, einmal eine "landsmännin" im netz zu finden, sind ja leider viel zu wenige ...
und was witzig ist: ich bin mit einem tiroler verheiratet!
glg, catharina

siggi hat gesagt…

ja, die sind wirklich goldig. und dein engelchen mit der schürze gefällt mir besonders gut!!
lg..siggi

Mining Oil hat gesagt…

goed beeld, I love it.....
Oil prices today