Dienstag, Oktober 13, 2009

WALK - MANTEL

Bei diesem Walk-Mantel habe ich wieder den Linda-Schnitt verwendet. Dieser Mantel war ein Kundenwunsch in Größe 122, deshalb gibt es auch kein Bild mit Lea, da er ihr ja viel zu groß ist.
Für Lea habe ich auch einen Ähnlichen genäht, den ich euch ein anderes Mal zeige.
Dieses Reh gab es als fertige Applikationsvorlage bei Farbenmix zu kaufen, welches ich in Walkstoffe umwandelte.

Passend zum Mantel habe ich noch diese Mütze vom Winterset-Kreativ Ebook dazugenäht, natürlich auch alles aus Walk. Als Innenfutter habe ich aber einen Sweaterstoff verwendet, der farblich genau dazupasste.

Zum Schluss möchte ich euch noch auf meine Ebay Auktionen hinweisen, in denen ich unter anderem einige meiner privaten St0ffschätze verkaufe! Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei!?!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich freu mich immer so sehr, wenn ich den Mantel sehe. Du nähst immer so schöne Modelle von dem Schnitt und die Mütze ist auch einfach nur schön.

Viele liebe Grüße
Dana

Lyssan hat gesagt…

Oh wie schön :)!
Marie passt ihr Mantel übrigens immer noch. Und die Zwergenmütze brauchen wir im Moment, denn es hat geschneit.

Emily Fay hat gesagt…

liebste Frieda....immer sind deine Mäntel ein absoluter Traum und auch ich habe einige von diesen aus Walk genäht er ist und bleibt für mich der schönste Schnitt;)

glg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach liebe Frieda, das bedarf keiner großen Worte - der Mantel ist genial und die passende Mütze, könnt ich ja auch noch machen ;-))

Glg Susi

****teddy-traum**** hat gesagt…

der Mantel ist ein Traum und die Mütze ist einfach nur schön, da muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen.

vlG Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich kann mich an deinen Sachen einfach nie satt sehen! Wunderschön!
Wir haben auch ein kleines Marieke Kleidchen von dir in unserem Schrank hängen und ich liebe es! :-)

liebe Grüße Melanie

simau hat gesagt…

Super, wunderschön du bist immer so super, deine Kindersachen sind so wunderschön.

Einfach nur Klasse.

Liebe Grüße Silke

Jeannette hat gesagt…

Das ist ein traumschöner Märchenmantel geworden. Und das süße Rehkitz. Zum dahinschmelzen.
LG
Jeannette

Kerstin hat gesagt…

Frieda, was für ein wundervolles Mäntelchen. Die kleine Kunden wird ihn nie mehr ausziehen wollen, da bin ich ganz sicher. Traumhaft schön, wirklich.

liebe Grüsse, Kerstin

Zussies hat gesagt…

Gweldig wat een mooi jasje en de muts staat er super bij, Complimenten hoor voor dit prachtige resultaat!!

Groetjes Jenny

Tausendschön hat gesagt…

oh frieda,
der mantel ist einfach so schön,
aber du bist eh meine allerliebste nähfee, gell?
herzensgrüsse, silke