Dienstag, November 10, 2009

ULJANA...

... so heisst der neue Rockschnitt von Jolijou, den es ab Sonntag, den 15. November bei Farbenmix zu kaufen gibt. Viele schöne Designbeispiele könnt ihr schon hier sehen. Dieser Rockschnitt ist der absolute Hammer und macht total süchtig, mehrere davon zu nähen! Natürlich musste zu diesem Rock auch das passende Shirt dazu. Verschönert habe ich diese Kombi mit der wunderschönen Eselei-Stickdatei von Maiga.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG Frieda!

14 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Frieda!

Schon in der Vorschau gesehen und liebgewonnen... Ganz zauberhaft deine Uljanas!

Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

Wieder mal oberoberoberniedlich!!!
Steht Deinen inzwischen schon ganz schön groß gewordenen Maus einfach so gut!
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

zu süß....
musste ich in der Vorschau schon ständig drauf lauern!!!
Mach ich übrigens ganz oft, deswegen weiß ich auch ganz genau wer den Püreh Stoff ausgekauft hat;-))

GLG Nicole

Judith hat gesagt…

Himmlisch!

Liebe Grüße,
Judith

die Komplizin hat gesagt…

Boah, ist das eine aufwändige Kombi, Hut ab, wunderschön! Und Lea sieht wieder so zuckersüß darin aus.

Viele liebe Grüße
Dana

Beate hat gesagt…

Mensch Frieda Deine Kombi ist mal wieder soooo klasse gewurden!! Sie ist mir schon in der Vorschau aufgefallen....
Ich freue mich auch schon riesig auf den Schnitt!! Hibbel Hibbel....

GLG Bea

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

Deine Kombi ist soooo schön geworden, ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Anonym hat gesagt…

....WAHNSINN....mir fehlen die Worte ♥

lg Marion

Lyssan hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG
Patrizia

Fantasieblume hat gesagt…

Liebe Frieda!
Diese Kombi ist einfach zauberhaft! So viele süße Details!

GLG
Irina

anseva hat gesagt…

Ooohh ja das habe ich auch schon in der Vorschau bewundert.Wunderschöner Rock und mit dem Pulli eine perfekte Kombi.
Deine Appli ist wieder traumhaft schön,sowas kannst auch nur Du so schön nähen.

GLG Anja

Michaela hat gesagt…

Liebe Frieda,
ein Traumrock, das Eseleishirt natürlich auch.

Liebste Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Unknown hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich hab's dir ja schon gesagt, ich finde deine Kombis traumhaft schön! Du zauberst aus jedem Outfit eine "Geschichte". Das liebe ich!
Sei gedrückt,
Andrea

Mining Oil hat gesagt…

goed beeld, I love it.....
Oil prices today