Mittwoch, November 04, 2009

Zahlensalat!

So heißt die neue Stickserie, welche es Morgen bei Huups zu kaufen gibt. Zahlen sind ja immer beliebt, ob für groß oder klein. Jetzt kann ich Lea nicht nur Anhand der Kleidung Märchen erzählen, sonder auch auf spielerische Weise die Zahlen lernen. Beim nächsten Shirt muss ich die Zahlen verkehrt aufsticken, denn das Erste, was Lea sagte, als sie das Shirt an hatte:" Schau Mama, da ist ein L wie Lea!" *lach* Von oben herab gesehen stimmts ja!

Bei diesen Zahlen saß ich ja wieder ganz faszinierend vor der Stickmaschine - wie schön sie diese Ziffern mit einem Zickzack umnäht.
Als Schnitt habe ich wieder den Antonia Schnitt verwendet.


Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
GLG Frieda!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

so klasse das Shirt...stimmt Zahlen sind immer genial

glg
Marina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich bin ja immer wieder hin und weg von deinen Sachen, da ist alles so sauber und liebevoll vernäht...auch dieses Shirt ist wundervoll, schon allein die Farben sind toll, so kräftig! Den Zahlensalat finde ich auch eine prima Stickserie, leider habe ich ja keine Stickmaschine *schnief*! :-)

liebe Grüße Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja zahlen sind immer sehr gut :)
Sowas brauche ich auch :)
Dein Pulli ist wie immer scheee geworden.
GLG Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

So ein schönes Shirt!
Gefällt mir richtig gut!
VlG Anke

Emily Fay hat gesagt…

....wie immer gleich erkannt das es von Dir ist;)

Lg Marion

anseva hat gesagt…

Das Shirt sieht ja Klasse aus,wunderschön mit den Zahlen.
GLG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön und die Farben sind wieder ne Wucht

LG Susi

Steffi hat gesagt…

Ein total schönes Shirt,liebe Frieda!

LG Steffi